,,Am Wochenende kommt Babsi. Was mach ma?” Na wenn er schon so fragt, wird Thomas (fotografie.baucek.at) gleich losgeschickt. Ab in die Apotheke, um Mullbinden zu kaufen, Meter um Meter, denn Babsi wird später eingewickelt. Im Studio bekommt sie zuerst mal ein dezentes Makeup und Wellen ins Haar, dann darf sie sich am Boden rekeln und ihre toll trainierten Muskeln zeigen. Anschließend verstärke ich ihr Makeup. Dafür packe ich meine neueste Errungenschaft aus- meine Airbrushpistole. Und weil sie noch neu ist, experimentiere ich noch ein bisserl herum, bis der Look sitzt. Dann noch die Haare toupiert & hochgesteckt und los geht’s. Thomas und ich wickeln, wickeln und wickeln, hier und da noch ein wenig zupfen und schon kann Babsi wieder in Aktion treten. Thomas fotografiert was das Zeug hält -wie immer- weil’s ihm einfach Spaß macht 🙂