Foto & Makeup aus einer Hand

Ich schminke, Thomas fotografiert. Und wenn ich mit dem Styling fertig bin?! Dann schnapp‘ ich mir eine Kamera und fotografiere- auch! Bald haben wir festgestellt, dass es bei Hochzeiten ungemein von Vorteil ist, zu zweit zu fotografieren. Ein liebevoller Blick hier, das Anstecken des Eherings, der Auszug aus der Kirche, diese schönen Momente sind für uns wichtig und alleine schwieriger festzuhalten, als als Paar. Während die Paarfotos abseits der Menge mit Thomas gemacht werden, fotografiere ich Details wie Ringe, Schuhe oder Brautstrauß, suche nach anderen Blickwinkel und halte das Paar in ungestörten Momenten fotografisch fest,…

https://fotografie.baucek.at/hochzeit/

https://www.instagram.com/bea.tom.weddings/

 

Bei Interesse freuen wir uns über deine Anfrage !